Turniere

Hasseröder Hallenmasters am 17.11.2014 / 19:00 Uhr

hallenmastersAm 17.11.2014 ist Anpfiff zum 11. Hasseröder Hallenmasters, dem Turnier rund um die Hasseröder Brauerei, bei dem kein Auge und keine Kehle trocken bleibt.

Zu gewinnen gibt es die größten Pokale des Jahres, jede Menge Preise der Hasseröder Brauerei und über 360 Liter Freibier.

Neben internationalem Hallenfussball vom Allerfeinsten, startet traditionell parallel die Hasseröder Fußball Olympiade mit den Disziplinen:

  • Ballschußgeschwindigkeitsmessung
  • Bierpyramide
  • 1 gegen 1 Riesenfußball
  • und Gummistiefelzielweitwurf

Diese Disziplinen wurden in den Vorjahren zur Überbrückung der Wartezeiten zwischen den einzelnen Spielen geplant und sind heute, aufgrund der Menge der „Mitmachwilligen“ und des immensen Spaßfaktors, gar nicht mehr wegzudenken. Selbstverständlich werden, wie immer, alle Disziplinen mit hochkarätigen Preisen prämiert.

Wenn ihr auch dabei sein wollt, dann meldet eure Mannschaft mit unserem Anmeldeformular an.

Die Startgebühr beträgt 10 Euro pro Spieler, mindestens jedoch 80 Euro pro Team.

Bitte beachtet, dass wir nur Mannschaften zulassen können, die 50% der Startgebühr im Vorfeld bezahlt haben.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12